Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte 2019

Start in die Prüfungswoche zum Mittleren Schulabschluss


Ausgerechnet in der Woche mit den bisher heißesten Sommertemperaturen begannen für unsere Schüler und Schülerinnen der zehnten Abschlussklasse am Dienstag, den 25. Juni 2019, die schriftlichen Prüfungen. Doch die Turnhalle bot ein durchaus kühles Plätzchen, an dem die 18 Jugendlichen über dem Mittleren Schulabschluss im Fach Deutsch brüteten.

Für die kommenden Tage werden nicht nur noch weiter steigende Temperaturen erwartet, sondern es ist auch mit der Englischprüfung am Mittwoch und der Prüfung im Fach Mathematik am Donnerstag zu rechnen.

So oder so: Für unsere Absolventen und Absolventinnen wird es heiß, doch wir sind uns sicher, dass alle einen kühlen Kopf bewahren.

Seitens der Lehrkräfte wünschen wir allen Prüflingen Ausdauer, Energie und das nötige Quäntchen Glück, um die heiße Phase des Schuljahres erfolgreich zu überstehen.

Kerstin Zeus


Start in die Prüfungswoche zum Mittleren Schulabschluss

Für unsere Absolventen und Absolventinnen wird es heiß, doch wir sind uns sicher, dass alle einen kühlen Kopf bewahren.


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016 - 2019 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach