Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte 2018

Kreativwerkstatt Weihnachten



Zu der Fortbildungsveranstaltung „Kreativwerkstatt Weihnachten“ konnten Schulleiter Werner Winderl und Fachberaterin Margaretha Eckl 36 Fachlehrerinnen an der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule begrüßen. Fachberaterin Eckl hatte für diesen Nachmittag die beiden Regensburger Fachlehrerinnen Bianca Reil und Sandra Verschl als Referentinnen eingeladen, die die Teilnehmerinnen auf wunderbare Weise in die Kreativwerkstatt Weihnachten einführten.

Sie hatten zahlreiche Ideen für einzelne Stunden, Projekte und die Arbeit mit Leittexten vorbereitet. Die anwesenden Fachlehrerinnen konnten verschiedene Gegenstände aus den unterschiedlichsten Materialien ausprobieren und viele Ideen und Unterlagen für ihren Unterricht mit nach Hause nehmen.

Mit viel Anerkennung und Dank an die Referentinnen ging diese gewinnbringende Veranstaltung zu Ende.

Eckl


Die beiden Regensburger Fachlehrerinnen Bianca Reil und Sandra Verschl führten als Referentinnen durch die Fortbildung.

Die anwesenden Fachlehrerinnen konnten verschiedene Gegenstände aus den unterschiedlichsten Materialien ausprobieren und viele Ideen und Unterlagen für ihren Unterricht mit nach Hause nehmen.


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016-2018 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach