Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte 2018

Zweiter Platz im Bezirksfinale Handball


Im Endspiel um die Oberpfalzmeisterschaft verloren die Mädchen der Wettkampfklasse III/2 der Doktor-Eisenbarth-Schule Oberviechtach mit 19:6 gegen die Bischoff Manfred Müller Schule aus Regensburg. Voller Anspannung wurde dem Spiel in Regensburg entgegengefiebert. Die Nervosität war den Spielerinnen beider Mannschaften in den ersten Minuten des Spiels ins Gesicht geschrieben und technische Fehler auf beiden Seiten waren die Folge. Doch im Laufe der ersten Halbzeit gewannen die Regensburger Spielerinnen immer mehr die Oberhand und gingen so verdient mit einer 11:2 Führung in die Halbzeit. Leider setzte sich dies in der 2. Halbzeit fort. Obwohl die Oberviechtacher Mädels nie aufgaben und tapfer um jeden Ball kämpften, verloren sie mit 19:6.

Die Schülerinnen der Doktor-Eisenbarth-Schule errangen somit die Vizemeisterschaft in der Oberpfalz im Bodensee Schulcup und zeigten über die volle Spielzeit großen Einsatz und eine tolle kämpferische Leistung.


Die Schülerinnen der Doktor-Eisenbarth-Schule errangen die Vizemeisterschaft in der Oberpfalz im Bodensee Schulcup.

Die Spielerinnen zeigten über die volle Spielzeit großen Einsatz und eine tolle kämpferische Leistung.


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016-2018 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach