Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte 2018

Fasching in der OGTS


Auch in der Offenen Ganztagsschule wurde am Unsinnigen Donnerstag Fasching gefeiert:

Leiterin Nadezda Dortmann hatte zusammen mit ihrem Team, Frau Fricke und Frau Bäumler, einiges für die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule vorbereitet. Es gab Spiele und Tanz zu Musik und viel Spaß beim Kinderschminken. Auch für das leibliche Wohl war durch eine gemeinsame Backaktion bestens gesorgt, und die Waffeln fanden reißenden Absatz.

Viel zu schnell verging der Nachmittag, aber alle freuen sich schon auf die nächste Aktion in der OGTS der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule.


Auch in der Offenen Ganztagsschule wurde am Unsinnigen Donnerstag Fasching gefeiert.

Viel Spaß war beim Kinderschminken angesagt.


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016-2018 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach