Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte

Berufsorientierungs-Camp in der Jugendbildungsstätte Waldmünchen (Freitag, Tag 5)


Am Freitag war der letzte Tag unseres Aufenthalts in Waldmünchen. Nach dem Frühstück mussten die Koffer gepackt, die Betten abgezogen und die Zimmer geräumt werden.

Um 09:00 Uhr trafen wir uns nochmals mit unseren Teamern zu einer letzten Besprechung. Um 10:00 Uhr kam der Bus des Busunternehmens Meixner, um uns wieder nach Oberviechtach zu bringen.

In einer insgesamt schönen, aber auch anstrengenden Woche konnten wir aus dem "Beruforientierungs-Camp" wertvolle Informationen und Anregungen mitnehmen. Für die Klassengemeinschaft war die Woche ein Highlight und der Zusammenhalt innerhalb der Klasse wurde noch weiter vertieft. Allerdings wäre ein Termin für die Veranstaltung in der 8. Klasse vielleicht für den einen oder anderen Schüler ein noch günstigerer Zeitpunkt für die Vorbereitung auf dem Weg in das spätere Berufsleben

Jugendbildungsstätte Waldmünchen

Jugendbildungsstätte Waldmünchen


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016/2017 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach